„miniclub – Sale“ Angebote für Anlagenbauer:innen

Vor wenigen Tagen habe ich mir mal wieder einige Wünsche erfüllt. Nun erfreue ich mich an einer tollen neuen Zugpackung

und an weiteren Loks für meine immer mehr zu klein werdenden Vitrinen.

Als „Kollateralschaden“ habe ich auch Schienen, Weichen und andere Teile aus Anlagenrückbau für alle Anlagenbauerinnen und Anlagenbauer übernommen. Diese Sachen brauche ich nicht – nun kann man richtige Schnäppchen machen.

Es gibt Flexgleise (8594), geprüfte elektrische Weichen (8563, 8562, 8567, 8568), Doppelkreuzungsweichen (8560) und Entkupplungsgleise (8597), dazu Anschlussgleise (8590), Trenngleise (8588), gerade und gebogene Gleise (8500,8505, 8510, 8520,8530) und ein Bastlerkonvolut.

Bei Interesse einfach aus der Liste auswählen und per Mail bestellen.

Wenn jemand das Gefühl hat, der eine oder andere Preis wäre zu hoch – einfach reelle Preisvorschläge machen.

Weitere Listen mit Waggons, Signalen, Anlagenausgestaltung kommen in den nächstens Tagen online. Und bald gibt es wieder Qualitätsloks – Schienenbus, Schienenreiniger, BR 50 und manche andere. Reinschauen lohnt. Immer wieder!